| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 8.November.2025, 05:57 | Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 8.11.25, 10:57... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Perrine -- 25.2.05, 08:39 EMail: E-Mail Re: telefonnummerLiebe Mirijam, Ich kenne Herrn Willi Moser persönlich. Er wohnte nie in Chile, er wohnt am Thunersee. Er ist nur der Präsident des Stiftungsrates des Kinderheims TE AMO, das vorher Frau Silvia Schnyder geführt hat. Frau Silvia Schnyder führt jetzt das Kinderheim MARISPOSA, welches sich gerade im Grundstück nebenan befindet. Beide Kinderheime gehören zu TALCA. Moser Willy u. Vreni (-Furrer) Bauführer Aebnitstr. 7 3653 Oberhofen am Thunersee/BE 033 243 49 42 Classen Mathilde OP-Schwester Neugutstr. 12 8304 Wallisellen/ZH *01 830 76 05 |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Mirjam -- 24.2.05, 19:59 EMail: E-Mail telefonnummerkennt jemand die telefon nummer von herr moser willy in chile, welcher das kinderheim te amo leitet? |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von hans -- 24.2.05, 22:57 EMail: E-Mail Re: telefonnummerIch denke der Herr lebt seit einiger Zeit wieder in der Schweiz und es gibt einen Nachfolger für das Heim. Herr Moser ist wohl noch im Stifungsrat von "te amo". Meine Kenntnisse stammen aus einem Interview das er mal gegeben hat, ich kenne ihn auch nicht persönlich. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > telefonnummer von Mirjam -- 24.2.05, 19:59 |
| Re: telefonnummer von Perrine -- 25.2.05, 08:39 |
| Re: telefonnummer von hans -- 24.2.05, 22:57 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||